Märkte, Shopping, People watching – und viel Streetfood. Bangkok Same Same – und doch immer wieder eindrucksvoll. Ein entspannter Abschluss unserer Hochzeitsreise mit Freunden.

Wir sind bewusst mal auf einen Markt gefahren, wo die Thailänder einkaufen – keine Touristen. Kosmetik, Haushaltswaren, Kleider und ganz viel Essen. Dort haben wir noch mal ausgiebig genossen – denn besseres Streetfood als in Bangkok gibt es nirgends.

auch ein typischer Spruch beim Street Food in BKK: No have!

Und das obligatorische Urlaubs-Shirt passend zum klassischen Thailandspruch:

Vorhang auf, Film ab!

Eindrücke Bangkok – Same Same

Mehr von der verrückten Hochzeitsreise

Die Geschichte und Hintergründe zur Reise findest du hier, alle Stationen und Erlebnisse der Reise hier

Unsere Reise geht so -> weiter

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top