Unsere Reisen in Asien

Für uns ist Asien in erster Linie nicht (nur) Traumstrand und erst recht nicht 5-Sterne-Hotel mit Cocktailbar. Wir lieben die Altstadt Bangkoks und die Strände von Ko Phan-gan, weil es dort eben kein europäischer Standard ist, weil die Menschen dort entspannt, oft ein bisschen crazy aber immer freundlich sind und weil dort jeder Ausflug schnell ein kleines Abenteuer werden kann.

Asien

Thailand, Kambodscha, Laos

Ob chillen oder Kultur in Thailand , Party und Landschaft in Laos – wir lieben es und es passt zu uns. Mittlerweile kennen wir auch einige Leute, mit denen wir uns dort treffen können und haben viele schöne Eindrücke und Orte dort erleben dürfen. Nicht ohne Grund haben sich wichtige Meilensteine und >Highlights< unseres Lebens in Thailand abgespielt, vom >Heiratsantrag< bis zur >Hochzeitsfeier<

Auf der Landkarte kannst du unsere Aktivitäten und Locations – sogar jeden Pfad, den wir erwandert haben – ansehen und auch zum entsprechenden Blogeintrag springen. Die farbigen Punkte markieren unsere Unterkünfte (Hotels, FeWo, Pensionen), die Linien unsere mit GPS aufgezeichneten Routen. Beim Anklicken der Routen erhältst du weitere Informationen und Links.

Eindrücke und Erlebnisse in Asien

Load More

 
Nach oben scrollen