Glück ist die Summe schöner Momente

Die schönsten und erinnerungswürdigsten Momentaufnahmen und Erlebnisse | Von Bergen und Meer, Job und Alltag.

Highlightmomente

Epische Ausblicke der Oberpfalz

Eine gemütliche Wanderung mit dem geilsten Drohnenflugplatz, den wir jemals gefunden hatten. Wolfram war happy 😉 “Auf Ihrem Weg durch die malerische Landschaft entdecken Sie neben …

Junggesellenparty in Bangkok – schon wieder?

Eine inoffizielle Party in Bangkok – da der Bräutigam sich selbst nicht sicher war, ob seine Hochzeitsgäste untereinander kompatibel sind Veit der Bräutigam und Klaus kamen …

Mein erster Männer-Urlaub in Thailand | Bangkok

Wolframs erster Urlaub in Thailand mit dem besten Kumpel. Wir haben wohl JEDE Touristenfalle mitgenommen aber auch viele schöne Überraschungen, geile Partynächte am Strand und nette …

Tag 12: Explore the Beach

Am ersten Tag des Honeymoons auf Ko Lanta – die Umgebung erkunden. Was für ein Unterschied. Strand in Thailand hatten wir die Tage zuvor auch – …

Alpine Berge auf Mallorca? Ja!

Eine anspruchsvolle Wanderung mit abschnittsweise alpinen Qualitäten. Sportliche Steigerungen in Mallorca werden nun langsam immer schwieriger zu finden sein.

Exploring the Green – Landschaften wie Disneyland

Geniale Eindrücke der Dolomiten. An fast 1.000 Meter hohen, senkrechten Felswände wandern – dann kilometerlang Bergwiesen, die eher an Golfplätze erinnern. Die Armentarawiesen. Da wir von …

Adrenalin am Cima Scotoni

Das Adrenalin hat die Drohne fast gegen die Felswände geknallt – aber das Risiko war es Wert. Pornorama pur – wie aus einem Science-Fiction Film. …

Man reiche mir einen Zauberstab und Feenstaub!

Feenstaubmomente beim Überraschungs-Heiratsantrags – mit Überraschungsfreunden in Thailand

Ohne Kutsche, Kitsch und Klischees

unsere Traumhochzeit mit Freunden – an dem Ort, wo der Feenstaub begonnen hatte. Mit 10 Freunden 10 Tage in Thailand feiern.

Tag 1: Wandertag in Bangkok

Wir sind mit 5 Stunden Zeitverschiebung – morgens um 7 Uhr – in BKK gelandet. Trotz bzw. gerade wegen des Jetlags haben wir gleich mit …

Tag 4: Hitzige Kultur in Ayutthaya

Abenteuerliche Zugreise in Thailand – nach Ayutthaya. Bei bald 40 Grad bekommt Kultur noch mal ganz neue Erfahrungswerte. Ayutthaya ist die ehemalige Hauptstadt des Königreichs Thailand …

Tag 6+7: Strandnächte in Haad Rin

Aktive Nächte am Strand – mit einer tollen Truppe – macht echt Laune. Haad Rin – Traumstrand am Tag und berühmt für die Partys am Abend. …

Tag 8: Hart abchillen am Traumstrand

Bestimmt einer der chilligsten Traumstrände der Welt – der nur per Boot oder durch den Jungle zu erreichen ist. Wir waren dort. Thailand, Ko Pha-ngan. Had …

Tag 8: Thai-Cooking-School in Thailand

Die Mädels haben Julia mit einem Thai-Kochkurs überrascht – und sogar super tolles Essen mitgebracht. Als Überraschung für Julia haben die Mädels einen authentischen Kochkurs organisiert – …

Tag 9: Fishingtrip für das Wedding-Dinner

Wir wollen das Essen für unser “offizielles” Wedding-Dinner selbst jagen – und das haben wir auch stundenlang mit viel Ehrgeiz versucht – getan. Unterwegs mit …

Das traumhafte Hochzeitsreise-Team

Warum sind wir mit unseren Freunden genau hier in Thailand? Es war ein Traum, den wir uns erfüllt haben. Wolfram hat vor vielen Jahren, hier am …

Tag 10: High-Speed-Beach-Spaß

Die PS-starken Jungs hatten Ihre eigenen Strandeindrücke – high speed. Überall im Internet und auf den Inseln wird davor gewarnt, am Strand Jet-Skier auszuleihen. Zwei unserer …

Tag 12: Explore the Beach

Am ersten Tag des Honeymoons auf Ko Lanta – die Umgebung erkunden. Was für ein Unterschied. Strand in Thailand hatten wir die Tage zuvor auch – …

Tag 13: Motorbike und Natur erleben

Nach den Erfahrungen mit den thailändischen Fahrrädern, haben wir uns Roller ausgeliehen – um zu den Wanderspots zu gelangen – und schon mal einen Vorgeschmack …

a special Highlight

Party und Hochzeit von und mit Freunden bei unserer Reise von Thailand nach Laos. Eine echte Highlight-Kombination.

Die traditionelle Hochzeit von Tipa und Veit.

in 20 Stunden – in einer anderen Welt

Von Stuttgart nach Zürich nach Bangkok – in die Altstadt und Khaosan-Road So schnell kann man in eine andere Welt eintauchen und die deutschen …

Farangtreffen im thailändischen Hinterland

Sehr unterschiedlichen Deutsche – die sich nicht kennen – treffen sich im thailändischen Hinterland – und hatten wirklich lustige und entspannte Tage mit …

Traditional Thai-Wedding

Andere Länder – andere Sitten. Eine irre Erfahrung diese Hochzeit von Freunden in Thailand. Im thailändischen Norden bei Lao Thong, am Geburtsort der Braut, …

A great Thai Wedding – Party

Wie feiern Thailänder in Thailand eine Hochzeitsparty? Groß, laut, lustig und sehr gastfreundlich… Andere Länder – andere Sitten. Eine irre Erfahrung diese Hochzeit. Im …

On the Road to Laos

Mit dem Brautpaar und weiteren Agenten zwei Tage auf dem Weg zum “Spezialeinsatz” nach Vientiane und Vang Vieng Auf Grund des Grenzübertritts mit …

Spezialeinsatz in Laos | Viewpoint-Hike

In der Nähe von Vang Vieng (Laos) gibt es einige Karstfelsen die erwandert werden können – und auf Instagram und youtube schon Berühmtheit …

Secret Places in Laos

Ganz alleine auf einem genialen Viewpoint/Gipfel im laotischen Hinterland – ein Geheimtipp mit traumhaften Eindrücken. Heute sind die letzten Hochzeitsgäste weitergereist und wir …

River Cruise auf dem Mekong

Zwei Tage auf einem Holzboot über den Mekong – von Laos nach Thailand – super gechillt Von Luang Prabang aus in den Nordwesten …

Bike und Trekking in Chiang Mai

Nie mehr mit dem Fahrrad in einer thailändischen Stadt Direkt am Stadtrand von Chiang Mai gibt es Wanderpfade und Wasserfälle. Um da hin zu …

Hiking an Thailands höchstem Ort

Ein Tagesausflug zum Wandern auf den Doi Inthanon. Der Doi Inthanon ist ein Berg in der Provinz Chiang Mai und mit 2565 Metern …

Aktuelles

Neues im Blog

Natur-Erlebnis im Anaga-Gebirge

Eine einsame Rundtour in toller und üppiger Landschaft auf der Anaga-Südseite. Der Abstiegsweg nach Valle Brosque hat viele tolle Ausblicke und der Rückweg führt durch …

Scroll to Top