Die Mädels haben Julia mit einem Thai-Kochkurs überrascht – und sogar super tolles Essen mitgebracht.

Als Überraschung für Julia haben die Mädels einen authentischen Kochkurs organisiert – quasi als anständige Alternative zum unanständigen Junggesellenabschied Wolframs. Es war an dem Tag, an dem wir unsere Junglewanderung (bei gefühlt 40 Grad) an den Haad Yuan Beach  unternommen haben. Und da es für Julia eine Überraschung sein sollte, war es Wolframs schwierige Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Julia pünktlich und frisch geduscht um 15.00 Uhr (noch dazu mit einem neuen Kleid, das die Mädels besorgt hatten) fertig auf der Veranda sitzt. Hat geklappt. Allerdings kam Wolframs strategische Ansage “Ich habe ein Kleid für dich gekauft. Geh doch erst mal duschen, du riechst.” – nicht soo0o gut an 😬 Die trotzige Antwort: “Meinst du, du riechst besser?!” 😂

Eindrücke vom Treffpunkt



Sie müssen sich anmelden, um den Rest des Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top