Unsere Traumhochzeit. Ohne Kutsche, Kitsch und Klischees ! Die Hochzeitsreise mit 10 Freunden – um 10 Tage in Thailand zu feiern.

Was lange währt … wird verdammt gut!

Wir haben es uns ja nun wirklich gut überlegt und nach 10 Jahren gemeinsamen Leben und Lieben haben wir im Dezember 2016 geheiratet. Auf den folgenden Seiten könnt Ihr nachlesen, wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen, wie wir das geplant haben und wie wir das feiern wollen.

wir trauen uns

Wir möchten Euch Infos geben, falls Ihr mitfeiern wollt und hier eine Plattform bilden, die die Organisation und Dokumentation der Hochzeitfeierreise unterstützt. Gerne dürft und sollt Ihr hier die Kommentarfunktion an den Beiträgen nutzen und so auch einen Austausch zwischen den Beteiligten ermöglichen.

Wir feiern – anders

Es gibt keine “Feier” im klassischen Sinne – denn das ist einfach nicht das, was “wir” sind –
und deshalb machen wir das anders.

Wir wollen mit Euch feiern und zwar dort, wo wir so viele schöne Momente erlebt haben, unsere gemeinsame Liebe für Thailand entdeckt haben und wo der wunderschöne Hochzeitsantrag mit Sand, Strand, selbst gefangenem Fisch und Champagne stattgefunden hat.

Unsere Hochzeit selbst wird klein und unser Tag sein. Und dann wollen wir mit Euch feiern!

Was wir uns zur Hochzeit wünschen?

Thailand mit Freunden

Was wollen wir machen?

Wir wollen mit Euch zusammen ein paar unvergessliche Tage in Bangkok und auf unserer liebsten Insel verbringen. Wir waren schon das ein oder andere Mal da – und wollen immer wieder hin! Eindrücke davon könnt Ihr hier bekommen.

Unser Abflugdatum steht fest, wir fliegen am 15.04.2017 von Frankfurt los und kommen morgens früh am 16.04.2017 in Bangkok an. Wir gönnen uns zu diesem besonderen Anlass einen Direktflug mit Thaiairways. Es gibt auch viele andere Flüge und aktuell (Oktober 2016) auch zu wirklich günstigen Preisen! 16.04.2017 – oder früher oder später – wie es euch beliebt.

Bangkok

Was dort tun? … Was wir wollen!

Ein paar ungezwungene Tage zum Eingewöhnen, ans Klima und den asiatischen Trubel. Ein Programm gibt es nicht, wir bauen drauf, dass jeder einfach das macht, was er möchte und wir die ein oder anderen Stunden gemeinsam schauen, essen, trinken und Spaß haben. Tempel, Kultur, Großstadtdschungel und natürlich laute Abende in der Khao San Road.

Wer schon früher nach Bangkok reisen will – hat die Chance das thailändische Neujahrsfest >>Songkran<< zu erleben 13.04.-15.04.2017 – ein Erlebnis, das nichts mit unserem Silvester zu tun hat. Hinweis: Es heißt nicht umsonst Wasserfest und so etwas verrücktes habt Ihr noch nie mitgemacht. Unsere Erfahrungen dazu hier 😉

Unsere Insel: Ko Pha-ngan

Sonne, Strand und Beachlife

20.04. – ca. 26.04.2017 Sonne, Strand,  wer will ein bisschen Dschungel und Abends gibt es auch genug zu sehen – und an einem Abend wollen wir mit Euch ein Dinner im Thai-Style am Strand verbringen, mit leckerem Essen und Trinken und selbst gefangenen Fisch!

Ja – wir wollen da hin zu diesem Fullmoon Strand (Hat Rin Nok) – der “Sunrise Beach”. Die Palita Lodge können wir echt empfehlen und wichtig, wenn ihr auch dort wohnen wollt: Bucht über die Homepage und gebt im Buchungstext mit an “friends of Wolfram & Julia – reference no #477” – dann gibt es 20% discount 😉  Weitere Links zur Insel und möglichen Unterkünften siehe Ko Pha-ngan

Und dann… werden wir uns so um den 26.04. von Euch verabschieden und noch eine Woche weiterreisen und die Zweisamkeit genießen. Wenn ihr dann auch noch weiterwollt, können wir Euch den ein oder anderen Ort in Thailand und Umgebung noch empfehlen, z.B. Koh Tao für die Taucher & Schnorchler unter Euch, Krabi für die Kletterer und Naturliebhaber oder Kambodscha für die Tempelfreunde …

… und was aus der Umsetzung der Planung geworden ist – siehst du hier …

Scroll to Top