Warum sind wir mit unseren Freunden genau hier in Thailand? Es war ein Traum, den wir uns erfüllt haben.

Wolfram hat vor vielen Jahren, hier am Strand von Ko Pha-ngan, eine Gruppe junger Männer kennengelernt, die einen Junggesellenabschied gefeiert haben. Der Respekt für die Gruppe war nicht, dass sie hier billig feiern und trinken können, sondern dass dies tolle Freunde sein müssen, wenn sie extra um die halbe Erdkugel fliegen – um gemeinsam eine Hochzeit zu feiern! Jetzt sind wir mit unseren Freunden hier und feiern unsere Hochzeit !!!

Damals dachten wir noch – sowas ist doch unmöglich – aber es ist ein Traum und später ein Plan geworden. Und nun haben wir den Traum umgesetzt – hier zu sein – mit 10 tollen Freunden, die unglaublich cool waren und alles mitgemacht haben. #Feenstaub2017

Making of – der Teamtrailer



Die Geschichte und Hintergründe zur Reise findest du hier, alle Stationen und Erlebnisse der Reise hier #Feenstaub2017.

Sie müssen sich anmelden, um den Rest des Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top