Ein super Pfad durch den Dschungel zur Fledermaushöhle und dem Khlong Chak Wasserfall, Ko Lanta, Thailand. Dort wo für andere dann Ende war, sind wir weiter.

Ein schöner Weg durch den Jungle führt zuerst zur Batcave, dann zu einem kleinen Wasserfall. An der Stelle, wo für die Badelatschenträger das Ziel war – am Wasserfall – sind wir erst mal den Hang aufgestiegen und haben den Bachlauf weiter erkundet.

Man kann es zwar nicht mit Wandern in den Alpen vergleichen, aber ein Track im tropischen Jungle ist schon interessant und teilweise anspruchsvoll (siehe z. B. unsere Gruppenwanderung in der Woche zuvor). Ob das nun ein Blutegel auf meiner Hand war, weiß ich nicht, wollte das Ding aber schnell wieder los haben. Auf dem Rückweg gab es auch noch den obligatorischen Sonnenuntergang – traumhaft.

Vorhang auf, Film ab!

Die Location

A small waterfall accessible by the same trail that will lead to Khlong Jak Cave. The trail crosses a smaller water stream few times and ends at this small waterfall. During the dry season there is very little water flowing down. Quelle

Ein Klick auf unsere WeddingMap  zeigt Dir die Location. Die Geschichte und Hintergründe zur Reise findest du hier, alle Stationen und Erlebnisse der Reise hier

Mehr von der verrückten Hochzeitsreise

Unsere Reise geht so -> weiter

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top