Die Timeline zur thailändischen Hochzeit von Freunden

Die Reise zu einer Hochzeit – der etwas anderen Art

Begleite uns auf der Reise zu einer Hochzeit – der etwas anderen Art: Thai-Style |
Freunde haben in Thailand geheiratet und wir haben mitgefeiert. Ein tolles Erlebnis mit vielen unterschiedlichen und schönen Eindrücken.

Oktober 28, 2018

Mit Freunden eine wilde Thai-Hochzeit feiern

Wie feiern Thailänder in Thailand eine Hochzeitsparty? Groß, laut, lustig und sehr gastfreundlich… Andere Länder – andere Sitten. Eine irre Erfahrung diese Hochzeit. Im thailändischen…

Oktober 28, 2018
Oktober 29, 2018

mit Freunden auf dem Weg nach Laos

Mit dem Brautpaar und weiteren Agenten zwei Tage auf dem Weg zum “Spezialeinsatz” nach Vientiane und Vang Vieng Auf Grund des Grenzübertritts mit Visa-Anmeldung und…

Oktober 29, 2018
Oktober 31, 2018

Rivertubing = Mega-Party auf einem Fluss in Laos

So richtig vorstellen konnten wir uns es vorher nicht – und hatten dann aber mächtig Spaß. Barhopping mit Autoreifen auf einem asiatischen Fluß. Ganz sicher…

Oktober 31, 2018
November 1, 2018

Wanderung zum schönsten Viewpoint in Vang Vieng (Laos)

Ganz alleine auf einem genialen Viewpoint/Gipfel im laotischen Hinterland – ein Geheimtipp mit traumhaften Eindrücken. Heute sind die letzten Hochzeitsgäste weitergereist und wir haben noch…

November 1, 2018
November 5, 2018

Chiang Mai: Natur- und Tramperlebnis in Asien

Ohne Hotelbuchung in eine thailändische Stadt – gar kein Problem. Auf dem Land ein Taxi zu bekommen – ein sehr unangenehmes Problem Mit zwei Schweizern,…

November 5, 2018
November 7, 2018

Fahrradfahren und Trekking in Chiang Mai

Unser Fazit: Nie mehr mit dem Fahrrad in einer thailändischen Stadt – das ist Horror! Direkt am Stadtrand von Chiang Mai gibt es Wanderpfade und…

November 7, 2018
November 11, 2018

Wanderung auf Thailands höchstem Berg (2565 m)

Ein Tagesausflug zum Wandern auf den Doi Inthanon. Eine beliebte und häufig angebotene Tour, die wir von Chiang Mai aus unternommen haben. Der Doi Inthanon…

November 11, 2018

Nach oben scrollen