Es geht mir ziemlich auf den Geist, dass 2020 so viele jammern, wie schlecht es uns allen (!?) während des Covid-Jahres geht. Sicher ist es für einige in unserer Gesellschaft gerade schwieriger und nicht lustig – aber schlecht geht es uns in Deutschland doch nicht. Das ist Jammern auf hohem Niveau.

Lasst Euch nicht anstecken –
oder wechselt mal die Perspektive

Ich versuche mein Gefühl mal mit zwei Fotos auszudrücken ….

Mehr Erlebnisse unserer Coronazeit

Die letzte Party vor Corona

Endlich wieder Après-Ski – dann folgte der Shutdown. Wir hatten ein lustiges Skiwochenende in Damüls. Trotz durchwachsenem Wetter waren die Pisten super …
Weiterlesen

Das 1.000km-Ziel

Stolz – heute das erste Jahresziel beim Laufen erreicht: 1.000 km im Jahr 2020 Anfang des Jahres setzt man sich ja gerne …
Weiterlesen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top