Affige Stadtmenschen? Test des 10-Minuten-Lieferdienstes “Gorillas”

Der Lieferdienst Gorillas ist nun auch in unserer Nachbarschaft in Stuttgart West vertreten und wirbt damit, in weniger (!) als 10 Minuten zu liefern. Freitagabend, Kaltgetränk war leer – ein guter Anlass das mal zu testen.

Nun ist es in Stuttgart West nicht so, dass es keine Supermärkte in der nächsten Nachbarschaft gäbe. Aber der Lieferdienst wirbt mit dem Slogan “Faster than you” und die Preise sind eigentlich fast so wie in einem üblichen Innenstadtsupermarkt. Wie soll das funktionieren und wie lange fühlt sich eine Lieferzeit von weniger als 10 Minuten eigentlich an? Genau das haben wir am langweiligen Corona-Wochenende mal ausprobiert.

Vorhang auf, Film ab!

Spoiler und Fazit: Es hat tatsächlich nur 8 Minuten gedauert und ich war schwer beeindruckt 👍

Mehr Erlebnisse unserer Coronazeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen