Anstrengend, überraschend und beeindruckend. Ein super Urlaub in Thailand und Kambodscha.

Reiseroute und Locations

Thailand, Bangkok
Kambodscha, Siem Reap
Thailand, Krabi
Thailand, Koh Phangan
Thailand, Bangkok

Die Timeline der Reise

März 30, 2015
Die Ausgangsbasis für alle Angkor-Wat-Besucher ist Siem Reap. Der Ort ist sicher nicht mit ganz Kambodscha vergleichbar – gibt aber schon einen Eindruck auf ein…
März 30, 2015
März 31, 2015
Weltkultur at it´s best – und wir mittendrin. Heiß, trocken und beeindruckend. Ein Highligt, das man so vielleicht nur einmal im Leben macht. Weltbekannt wurde…
März 31, 2015
April 1, 2015
Ein aus dem Felsen gehauener liegender Buddha, Lingas im Flussbett und Wasserfälle – das sind die Hauptsehenswürdigkeiten auf dem Phnom Kulen Der Berg (487 m)…
April 1, 2015
April 3, 2015
Eine wohl nicht ganz alltägliche Touristenaktivität ist: Wandern im Dschungel um Angkor Wat. Eine Wanderung um Angkor Wat – einer der berühmtesten und meistbesuchten Orte…
April 3, 2015
April 4, 2015
Tolle Natur, Traumstrände, Affen und Wandern – auf Krabi. Krabi befindet sich etwa 800 Kilometer südlich von Bangkok. Die waldreiche Provinz liegt an der Küste des Indischen Ozeans,…
April 4, 2015
April 5, 2015
Schöne Tage im Phutawan Ressort auf Krabi – mit “nettem” Poolblick Rai Leh (auch Railay geschrieben) ist eine Halbinsel der Provinz Krabi in Südthailand. Sie…
April 5, 2015
April 6, 2015
Selbstverständlich musste Julia auf Krabi einen Klettertag einlegen – immerhin waren wir am Top-Climbing-Spot in Railay. Nur gut, dass direkt neben dem Kletterfelsen unser Restaurant…
April 6, 2015
April 7, 2015
Krabi hat tolle Strände, eine abwechslungsreiche Landschaft und tolle Locations zum chillen. Krabi liegt an der Westküste Thailands zur Andamanensee an einer Bucht gegenüber der Insel Phuket. Wir…
April 7, 2015
April 8, 2015
Solche Aktionen bringt nur Wolframs Kumpel V*. Mal schnell nach Ko Phangan fliegen um mit uns zu feiern. Genial. Die Überraschung. Plötzlich waren unsere Freunde…
April 8, 2015
April 10, 2015
Eigentlich sollte es ein spaßiger Tagesausflug werden. Hätte ich gewusst, dass unsere beiden Freunde keine wackelnden Boote vertragen, hätten wir ja was anderes gemacht 🙂…
April 10, 2015
Scroll to Top