Endlich wieder Après-Ski – dann folgte der Shutdown.

Wir hatten ein lustiges Skiwochenende in Damüls. Trotz durchwachsenem Wetter waren die Pisten super und wir konnten vollen Einsatz geben und nach langer Zeit endlich auch mal wieder Après-Ski feiern. Wenige Tage später hat Österreich die Skigebiete geschlossen und dann war auch der Shutdown da.

Damüls ist der höchstgelegene Urlaubsort zwischen dem Bregenzerwald und dem Großen Walsertal und liegt im westlichsten Bundesland Österreichs, Vorarlberg. Wir waren in der Pension Armella – eine einfache Pension mit viel 70er-Jahre Charme – aber super Lage im Skigebiet.

Da wir schon lange kein Skifahren mehr mit Apres-Ski hatten, haben wir uns in Damüls eine nette Pension direkt am Pistenrand gesucht – nur 50 Meter von der Schirmbar entfernt. Gleich am ersten Abend haben wir eine Gruppe von 4 Jungs aus Hessen kennengelernt, die die sich selbst als “Schirmlegenden” bezeichnet haben – und die haben nicht übertrieben 😂

Vorhang auf, Film ab!

Eindrücke

Mehr Erlebnisse unserer Coronazeit

Die letzte Party vor Corona

Endlich wieder Après-Ski – dann folgte der Shutdown. Wir hatten ein lustiges Skiwochenende in Damüls. Trotz durchwachsenem Wetter waren die Pisten super …
Weiterlesen

Vatertag für kinderlose Männer

Was machen Männer am Vatertag, wenn sie keine Kinder haben? Bier oder joggen am Bärensee? Vorhang auf, Film ab! https://youtu.be/PNilOnzU8q8 Location Die Stuttgarter Parkseen …
Weiterlesen

#Austria #Österreich #Ski #Damüls #Corona

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top