Politik, Wissenschaft und Big Pharma haben uns ein neues, spannendes Spiel für die Coronazeit beschert. Ein Spaß für die ganze Familie und es dauert nur 20 Minuten.

Vorhang auf, Film ab!

Seit März kann sich Wolfram im Büro testen lassen und seit April gibt es kostenlose Schnelltest-Sets für die Mitarbeiter, die vor Ort sind. Das Testen wird diesen Sommer wohl die neue Normalität – aber das ist ja auch ok und macht sogar Spaß.

Mehr Erlebnisse unserer Coronazeit

Die letzte Party vor Corona

Endlich wieder Après-Ski – dann folgte der Shutdown. Wir hatten ein lustiges Skiwochenende in Damüls. Trotz durchwachsenem Wetter waren die Pisten super …
Weiterlesen

Das 1.000km-Ziel

Stolz – heute das erste Jahresziel beim Laufen erreicht: 1.000 km im Jahr 2020 Anfang des Jahres setzt man sich ja gerne …
Weiterlesen

#Corona #Schnelltest

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top