Ich hatte vorher keine Ahnung ob Julia gefallen daran findet, mit Captain Johns Nussschale aufs offene Meer hinaus zu fahren und dort zu Angeln? Oder ob sie vielleicht Fische eklig findet, seekrank wird und die Selben füttert oder sonst was….? Ergebnis: Ein schönes Erlebnis und wir sind seit dem schon mehrmals mit Captain John zum Fishing aufs Meer hinaus gefahren.

Am Strand von Haad Rin wirbt Captain John für seinen Fishing Trip mit “umfangreichen Service-Dienstleistungen”. Wolfram hatte schon mal die Tour gemacht und bei Julia dafür geworben. Das Highlight ist allerdings weniger das Fishing, sondern das anschließende “Barbecue” an der Hütte / dem Haus seiner Mutter. Da schluckt man als Westeuropäer erst mal und denkt sich. Was solls – das wird schon gut gehen …. so lange ich nicht aufs Klo muss….

Eindrücke unseres Thailandurlaubs 2009. Den Überblick zu weiteren Fotos und Erlebnissen des Urlaubs findest du hier

#Thailand2009

Scroll to Top