Panorama, Wald und Weinberge am Rhein

Nach der langen Etappe vom Vortag (siehe hier) ging es heute Kaub nach Lorch. Nur ca. 15 Kilometer aber schöne Wege mit Ausblick – jedoch auch viel Wald.

Highlights waren die Passagen durch Steilhänge und Weinberge sowie eine sehr gemütliche und originelle Waldschänke. In Lorch angekommen mussten wir leider feststellen, dass wegen des “Niedrigwassers” keine Fährschiffe in Lorch anlegen und deshalb den Rückweg mit dem Zug antreten mussten.

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links.

Die Route in Outdooractive.

Weitere Etappen am Rheinsteig

Sightseeinglauf in Koblenz

City-Sightseeing im Laufschritt. Ein kleiner Zwischenstopp am Biergarten war zwar auch dabei – aber nur zum Elektrolytetanken Koblenz im nördlichen Rheinland-Pfalz…
Weiterlesen

#Rheinsteig #Rheinland-Pfalz #Hessen

Scroll to Top