Unsere Sünden haben wir hoffentlich nun gebüßt. Stundenlang auf dem steinigen Camí Vell – über uns die Geier Mallorcas.

Durch die Schlucht von Biniaraix auf dem gepflasterten Pilgerweg Camí Vell. Eine sehr schöne Tour in traumhafter Landschaft.

Oben angekommen wollte Wolfram die Drohne erstmals in Mallorca starten – bis wir die beiden rießigen Mönchsgeier, direkt über uns, gesehen haben.

Die Flugstrategie war dann aber schnell entschieden. Möglichst nah am Boden fliegen um schnell landen zu können.

Vorhang auf, Film ab!

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap  zeigt Dir die Location und Wanderroute. Nachfolgend die Routenbeschreibung von Outdooractive.

Erlebnisse Mallorca 2017

Fliegen mit den Geiern

Unsere Sünden haben wir hoffentlich nun gebüßt. Stundenlang auf dem steinigen Camí Vell – über uns die Geier Mallorcas. Durch die Schlucht von Biniaraix auf…

Mallorca extreme – im Militärsperrgebiet

Mallorcas höchster (legaler) Gipfel im oder am Sperrgebiet. Der Penyal des Migdia: Keine Wege, sechs Stunden für sechs Kilometer. Über den Wolken – extremer Grat…

Dreamlike Hiking – Mallorca

Ein einsamer Küstenweg, Drohne und starker Wind, super Landschaft und hohe Felsklippen am Meer. Von Port de Soller auf einem einsamen Küstenweg, der auf den…

#Mallorca2017

Scroll to Top