Mallorcas anspruchsvollste Wanderung 🥾 durch den Torrent de Parais

Die spannendste und anspruchsvollste Wanderung Mallorcas. Durch den Torrent de Pareis. Die zweitgrößte Schlucht im Mittelmeer. Super aber Vorsicht: Es nicht so einfach …😲

Begleite uns auf dieser wilden Wanderung und schau, was dich dort erwartet.

mehr Videos auf unserem Kanal wanderschön
Danke für ein kostenloses Abo

Kletter-Wanderung durch den Torrent de Parais

Diese beeindruckende Schlucht an der Nordwestküste von Mallorca ist die zweitgrößte im Mittelmeer-Raum. Unsere Empfehlung: Am besten beginnst du die Tour am Meer

Ein Muss für alle Abenteuerlustigen mit ausreichender Kondition, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit. Hole dir vorher die aktuellen Informationen über den Wasserstand und bereite dich auf die anspruchsvollste Wanderung Mallorcas vor. Abenteuer garantiert!

Diese extreme Wanderung durch den Torrent de Pareis, ist mit 200 m hohen Felswänden, Kletterpassagen und beeindruckenden Tiefblicken ein echtes Abenteuer.

Aber bitte überlege vorher, ob du das kannst! Es sind schon viele Unfälle in der Schlucht passiert. Und dort gibt es keinen Handyempfang oder einen Ausstieg ❗

Karte und Routeninformation

Hier findest du weitere Informationen zum Ort und der Route. Unsere Wanderungen kannst du dir auch in einer Google Maps-Weltkarte ansehen. Zoome dazu an die entsprechende Stelle in der Karte. Wenn du weitere Wanderungen auf der Kartenübersicht sehen möchtest, schaue gerne auf unsere Übersicht nach Ländern und Wanderregionen.

Eine Routenbeschreibung dieser Wanderung mit GPX-Download von Outdooractive.

Urlaubstipps Mallorca

Nach oben scrollen