Die neue Software zur Routenplanung hat uns eine spannende Besteigung des Puig de Balitx beschert – auf definitiv nicht touristisch ausgelegter Wegeführung und die Drohne hat die Geier angelockt – näher als uns lieb war

Diesmal hat Wolfram eine neue Software zur Routenplanung getestet, die uns prompt einen ziemlich anstrengenden Weg auf den Gipfel des Hausbergs von Port de Soller vorgeschlagen hat.

Vermutlich war das auch kein offizieller Wanderweg, da er durch Privatgelände geführt hat und definitiv nicht als touristische Wegeführung ausgelegt war. Umso toller war das Feeling, als wir den steilen Berg erklommen hatten und auf der Bergkante eine traumhafte Aussicht genießen konnten.

Vorhang auf, Film ab!

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Location und Wanderroute.

Mehr Wanderungen auf Mallorca

Fliegen mit den Geiern

Unsere Sünden haben wir hoffentlich nun gebüßt. Stundenlang auf dem steinigen Camí Vell – über uns die Geier Mallorcas. Durch die…
Weiterlesen

#Mallorca #PortdeSoller #Spain #Summit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top