von Soller nach Deja. Wandern auf Mallorca

Ein wildromantischer Küstenwege mit tollen Ausblicken

Von Port de Soller geht ein bekannter Wanderweg nach Deja, den wir teilweise bereits erwandert hatten. Leicht abseits davon gibt es aber auch einen weniger bekannten Weg, direkt an der Steilküste entlang, der vor Ort kaum ausgeschildert ist und daher auch weit weniger begangen ist.

Stellenweise leicht ausgesetzt, zwischen drin immer wieder irre schöne Ausblicke auf die Küstenlinie und Felsen, die geradezu danach schreien, dort ein schönes Selfie zu machen.

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links.

Top-Tour

Die Wanderroute ist eine ganz besonders schöne und interessante Wanderung und daher eine unserer Top-Wanderempfehlungen.

Mehr Wanderungen auf Mallorca

#Mallorca #PortdeSoller #Spain #Beach

 
Nach oben scrollen