Ein wildromantischer Küstenwege mit tollen Ausblicken

Von Port de Soller geht ein bekannter Wanderweg nach Deja, den wir teilweise bereits erwandert hatten. Leicht abseits davon gibt es aber auch einen weniger bekannten Weg, direkt an der Steilküste entlang, der vor Ort kaum ausgeschildert ist und daher auch weit weniger begangen ist.

Stellenweise leicht ausgesetzt, zwischen drin immer wieder irre schöne Ausblicke auf die Küstenlinie und Felsen, die geradezu danach schreien, dort ein schönes Selfie zu machen.

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links.

Die Wanderroute ist eine Top-Tour, d. h. eine besonders schöne und interessante Wanderung und eine unserer Top-Wanderempfehlungen. Zu unseren >Wander- und Routenempfehlungen<

Mehr Wanderungen auf Mallorca

Top-Tour Mallorcas | am Cuber-Stausee

Eine echter Mallorca-Klassiker, der etwas Wegfindungsgeschick erfordert. Eine anspruchsvolle und sehr schöne Wanderung über drei echte Berggipfel. Diese eindrucksvolle Bergtour führt…
Weiterlesen

Fliegen mit den Geiern

Unsere Sünden haben wir hoffentlich nun gebüßt. Stundenlang auf dem steinigen Camí Vell – über uns die Geier Mallorcas. Durch die…
Weiterlesen

#Mallorca #PortdeSoller #Spain #Beach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top