Am ersten Tag des Honeymoons auf Ko Lanta – die Umgebung erkunden.

Was für ein Unterschied. Strand in Thailand hatten wir die Tage zuvor auch – aber dieser hier ist ganz anders. Ruhig, leer, nur Meer und wir.

Die Ortschaft besteht nur aus wenigen Geschäften und einem 7-Eleven – aber alles da, was man als Tourist so braucht. Das Hotel hatte sogar Fahrräder für die Gäste, die aber nicht wirklich verkehrstauglich waren. Wir haben die Umgebung erkundet.

Vorhang auf, Film ab!

Eindrücke

Zeitgleich – die Eindrücke unserer Freunde

Die Location

Ein Klick auf unsere WeddingMap  zeigt Dir die Location (funktioniert aktuell nur am PC). Die Geschichte und Hintergründe zur Reise findest du hier, alle Stationen und Erlebnisse der Reise hier #Feenstaub2017.

Unsere Reise geht so -> weiter

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top