Eine super Kulisse um die neue GoPro zu testen. Ich weiß gar nicht so genau, was an dem Tag mehr Spaß gemacht hat. Der Weg oder das tolle neue Spielzeug? War auf jeden Fall super.

Unser Geburtstagswandern auf Mallorca. Eigentlich war La Dragonera – die Dracheninsel – geplant. Allerdings war wegen hohem Wellengang keine Bootsfahrt möglich. So haben wir spontan eine Wanderroute an der Küste gesucht – und die war echt super.

Im Hintergrund die Insel Sa Dragonera (deutsch: „Die Dracheninsel“). Eine unbewohnte Felsinsel mit dem 353 Meter hohen Na Pòpia.

Steilküste bei Sant Elm. Ich habe dabei mehr auf die Sprachsteuerung der GoPro als auf den Weg geachtet – dafür kann ich mir das ja nun hinterher ansehen 😉

Eindrücke der Wanderung

Sie müssen sich anmelden, um den Rest des Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns
Scroll to Top