Nach dem Heiratsantrag noch ein paar wunderschöne Tage in Bangkok. Kultur, Märkte und City-Walks – perfekter Abschluss für das Projekt Feenstaub.

Im Anschluss an die Zeit auf Ko Pha-ngan mit unseren Freunden hatten wir noch einige Tage in Bangkok – um die Eindrücke setzen zu lassen und noch einige hinzuzufügen.

Altstadteindrücke

Hotelsuche – in Bangkok

In Bangkok angekommen haben wir uns ein Hotel in der Khao San Road bzw. in der nähe gesucht. So eine Tour mit Zimmerbesichtigungen sollte jeder mal mitmachen – anstrengend aber witzig. Gefunden haben wir dann erstmals das Sakul House

Kultur in Bangkok

Am Golden Mount (Wat Saket) und im Wat Pho (Lying Buddha). 

City-Walk: Eindrücke von Bangkok

China-Town

Unsere Lieblingsecke in Bangkok ist China-Town.

Der Patpong Night Market – im Rotlichtbezirk

Wir waren natürlich gemeinsam dort – ohne Ping-Pong-Show.

Lecker Bangkok

Mal Britney Spears im Arm haben – auch lecker.

#Feenstaub #Bangkok

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top