Der Firmenlauf – THE LÄND ON TRÄCK

Mit über 3.000 anderen Menschen gemeinsam beim AOK-Firmenlauf 2022 – was für ein cooles Feeling 👍

Ich habe mich von den Kollegen überreden lassen, beim Firmenlauf 2022 mitzumachen. Das erste offizielle Rennen überhaupt für mich.

Fazit: Ein irres Feeling – mit so vielen Menschen gemeinsam zu rennen, bis man völlig erschöpft ist. Man wird von der Menge, dem Adrenalin und dem Ehrgeiz einfach mitgezogen – ganz egal ob der Pace und Puls zum eigenen Laufrhythmus passt. Und wenn dann auch noch Kollegen mitlaufen, die man sonst nur mit Anzug und Krawatte aus der Kantine kennt …. 😄 irritiert das zwar anfangs noch mehr – macht dann aber auch sehr viel Spaß. Einfach Gas geben 🏃‍♂️ Sehr cool – seht selbst…

POV-Video: Der AOK-Firmenlauf aus der Läuferperspektive

weitere Videos aus dieser Region auf unserem YouTube-Kanal wanderschön
Danke für ein kostenloses Kanalabo wenn es dir gefällt

 
Nach oben scrollen