In einer tropenähnlichen Schlucht durch Bambuswälder und Schlamm wandern – Gran Canaria kann was.

Das Wetter war nicht gut, daher haben wir uns für eine der grünen Schluchten im Norden der Insel entschieden. Schon der Einstieg war toll und hat mehr an Asien oder die Tropen erinnert, nicht an eine sonst trockene Vulkaninsel……

Nur wenige hundert Meter entfernt waren Ortschaften und Menschen, in der Schlucht selbst kam man sich vor wie in einer anderen Welt.

Wanderung im Barranco de Azuaje, Gran Canaria

die schönsten und interessantesten Touren- und Wandervideos findest du auf unserem öffentlichen YouTube-Kanal wanderschön – der Wander-Vlog. Über einen 👍, einen Kommentar oder ein Abo freuen wir uns.

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links.

#GranCanaria

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Scroll to Top