Walmendinger Horn über die Ochsenhofer Köpfe

Das Geburtstagswandern für unsere beste Freundin war wie im 7. Himmel, d. h. in den Wolken. Wir wandern genau dort, wo 2022 eine ganze Schulklasse von der Bergwacht gerettet werden musste.

Panoramatour vom Walmendinger Horn über die Ochsenhofer Köpfer. Vom angekündigten Panorama haben wir zwar nichts sehen können, trotzdem war die Wanderung schön …. und doch um einiges länger als gedacht.

Unsere Lieblingsfreundin hat zum Geburtstag ein Wanderwochenende geschenkt bekommen (Februar 2016!). Nun sind wir endlich zusammen übers Wochenende ins Kleinwalsertal und haben zwei schöne Touren unternommen. Leider war es am ersten Tag bewölkt und unsere Tour auf ca. 2.000 Metern ü. NN einen langen Teil in den Wolken. Umso mehr freut man sich dann aber, wenn für wenige Sekunden mal ein Wolkenloch auftaucht und ein wenig Sicht freigibt.

Impressionen der Tour

Epic – mit der Drohne in den Wolken.

Ort und Wanderroute

Du kannst dir den Ort und die Wanderroute direkt in unserer persönlichen ActiveMap ansehen (= öffnet Google My Maps). Alternativ findest du im Blog unsere persönliche Aktivitätslandkarte mit einer Übersicht der Blogbeiträge, Reisen und Wanderungen nach Regionen.

Eine Routenbeschreibung von Outdooractive.

#Kleinwalsertal #Hazelnut

 
Nach oben scrollen