Das Geburtstagswandern für unsere beste Freundin war wie im 7. Himmel, d. h. in den Wolken

Panoramatour vom Walmendinger Horn über die Ochsenhofer Köpfer. Vom angekündigten Panorama haben wir zwar nichts sehen können, trotzdem war die Wanderung schön …. und doch um einiges länger als gedacht.

Unsere Lieblingsfreundin hat zum Geburtstag ein Wanderwochenende geschenkt bekommen (Februar 2016!). Nun sind wir endlich zusammen übers Wochenende ins Kleinwalsertal und haben zwei schöne Touren unternommen. Leider war es am ersten Tag bewölkt und unsere Tour auf ca. 2.000 Metern ü. NN einen langen Teil in den Wolken. Umso mehr freut man sich dann aber, wenn für wenige Sekunden mal ein Wolkenloch auftaucht und ein wenig Sicht freigibt.

Vorhang auf, Film ab!

Epic – mit der Drohne in den Wolken.

#Kleinwalsertal #Hazelnut

Scroll to Top