Eine geile Party – obwohl wir uns vor drei Jahren entschieden hatten, dort nicht mehr hinzugehen. Das 11. mal auf der Streetparade. Schön und gute Laune.

Nach 10 Jahren Streetparade hatten wir uns 2015 vorgenommen, dort erst mal nicht mehr hinzugehen. Die Veranstaltung ist immer mehr zu einem laschen Familienrummel verkommen. Selbst die Musik wurde so leise gespielt, dass das mit Technoparty wenig zu tun hatte. Zudem hat sich der Bierpreis in eine Höhe bewegt (7 Euro für eine Dose!) dass man echt die Krätze bekommt. Diesmal egal – es war einfach so schön, bei diesem ungewohnt schönen Wetter, mit vielen anderen Menschen zu feiern. Irgendwann stört der Bierpreis nicht mehr und man genießt die Musik und das geile Feeling 😉

Da Julia dieses Woche ohnehin geschäftlich in Zürich zu tun und auch ein bezahlbares Hotel hatte (super Lage in Seenähe), haben wir uns für die Party am Zürichsee entschieden. Besonders nett war, dass wir dort die alten Freunde getroffen haben, mit denen wir früher schon immer auf der Streetparade waren.

Vorhang auf, Party ab!

Eindrücke

Unsere Streetparade-Timeline

Aug 2006
Wolframs zweite Streetparade mit Arbeitskollegin und Freunden. Viele weitere Paraden folgten – dann aber mit Julia. 2006 fand die Street Parade…
Aug 2006
Aug 2009
Die Streetparade – leider etwas verregnet. Die Street Parade wurde volljährig. Trotz Dauerregen, Kälte und Schweinegrippe-Warnungen feierten rund 600’000 hartgesottene…
Aug 2009
Aug 2010
Die Tradition – mit Freunden zur Streetparade in Zürich Die Street Parade 2010 fand am 14. August unter dem Motto…
Aug 2010
Aug 2011
Auch 2011 waren wir wieder mit Freunden in Zürich beim Feiern Die Street Parade 2011 fand am 13. August 2011…
Aug 2011
Aug 2012
Unsere Kollegin mag es, sich für die Streetparade ein Kleidungsmotto zu überlegen. Unschwer erkennbar, was es dieses Jahr war. Am…
Aug 2012
Aug 2013
Ein schöner, sonniger Tag am Zürichsee mit geiler Mukke ist relativ gut – allerdings war die Musik an den Hotspots…
Aug 2013

#Zürich #Schweiz #Streetparade #Sylvia #Matze #Frank

Scroll to Top