Mit Frau nach Thailand? Ko Pha-ngan mit Freundin!

Von der Insel hatte Julia schon so viel gehört – bzw. vom genialen Thailand-Männerurlaub 2007. Nun sind wir gemeinsam an diesem Ort gekommen – und es war auch mit Frau schön – sehr schön …

Wolfram war 2007 mit seinem besten Kumpel auf dieser Insel und hat seit dem erzählt, wie toll es dort ist … aber auch, dass sie dort nur anständigen Kontakt mit den Ladyboys und Drogendealern hatten. Um diese Aussagen überprüfen zu können, war Julia 2009 erstmals dabei um diesen Ort selbst zu sehen. Wir sind nach Thailand Ko Pha-ngan gereist.

Das Ressort am Strand haben wir uns spontan vor Ort ausgesucht – und es nicht bereut. Eigentlich hatten wir schon in Bangkok eine andere Unterkunft auf der Insel gebucht – die hat uns aber nicht gefallen. Bei den Preisen 2009 war das aber auch nicht wirklich schlimm. Die Palita-Lodge haben wir in den Folgejahren noch häufig besucht.

Auch Wolframs “Freunde” vom Männerurlaub 2007 waren teilweise noch am Strand tätig und wir haben einige lustige Momente deshalb erlebt 😂 Für Julia hat es 2009 musikalisch noch super gepasst, da abends hauptsächlich der dort übliche Haad-Rin-Hardcore-Techno gespielt wurde. Ein sehr schneller und hämmernder Beat. Nach dem Wolfram auch von einigen der dort angestellten Strandarbeitern wieder erkannt wurde, hat sich die Situation sehr schnell entspannt und so konnten wir auch einen andern Blick auf dieses “Touristenparadies” bekommen.

Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte . Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns
Nach oben scrollen