Natur zu Fuß. Ohne Lift, Schneekanonen und Pistenraupen. Traumhafte Eindrücke.

Bichlbach ist eine kleine Gemeinde im Bezirk Reutte in Tirol und grenzt an die Skiarena Berwang

Eigentlich hatten wir uns eine andere Schneeschuhtour ausgesucht, dort allerdings im Umkreis von zwei Kilometern keinen einzigen Platz zum Parken gefunden. So sind wir spontan zu einer anderen Route gefahren und hatten einen traumhaften Tag bei schönstem Schnee und Sonne.

Tourenimpressionen Schneeschuhtour Bichlbach

die schönsten und interessantesten Touren- und Wandervideos findest du auf unserem öffentlichen YouTube-Kanal wanderschön – der Wander-Vlog. Über einen 👍, einen Kommentar oder ein Abo freuen wir uns.

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links.

#Schneeschuh #Austria #Sonne

 
Scroll to Top