bei Traumwetter in einem kleinem Skigebiet, das die meisten wohl nur vom Vorbeifahren kennen.

Bichlbach/Berwang kennt man eigentlich nur vom Ortsschild, da es direkt am Fernpass liegt. Dass dort ein kleines Skigebiet liegt, wissen wohl hauptsächlich die Holländer.

Vorhang auf, Film ab!

Bichlbach

Wir haben es mal für eine längeres Wochenende ausprobiert und dort sogar noch Kollegen von Wolfram auf der Piste getroffen. Ansonsten waren gefühlt nur Holländische Familien auf der Piste, da gerade die Ferien dort begonnen hatten. 

Bei der Suche nach dem Apres-Ski haben wir allerdings kräftig versagt, da wir in Bichlbach in Tal abgefahren sind – die Abendunterhaltung aber wohl auf der anderen Bergseite stattgefunden hat. Dumm nur, dass es von Bichlbach weder Bus noch Taxis gab – so haben wir einen eher gemütlichen Abend verbracht.

Location

Bichlbach ist eher ein kleiner verschlafener Ort mit günstigen Pensionen – sonst gibts da wenig. Wir hatten eine einfache und überraschend günstige Pension – für ein Wochenende absolut ok.

#Ski #Austria #Sonne

Scroll to Top