Nach dem wir den Hauptgipfel mit vielen Touristen (und schreienden Kindern) verlassen hatten – wurde es richtig schön

Bei der Anfahrt durch den Wald hat Julia erst mal sicher geparkt (festgefahren) – bevor es über eine schöne Alm auf den Aussichtsgipfel ging. Wir haben und dort für einen Abstecher entschieden und hatten eine super Bergkuppe mit traumhaften Ausblick für uns (und unsere Drohne) alleine.  #Hiking@Slowenien

Beim Rückweg haben wir uns dann allerdings ziemlich verlaufen und mussten einige Stellen runter, die nicht ganz unspannend waren.

Vorhang auf, Film ab!

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links..

Eine ähnliche Routenbeschreibung von Outdooractive – lediglich der Startpunkt ist weiter östlich.

#Hiking@Slowenien

Scroll to Top