Echt lässig und eine coole Location in den Bergen.

Wir hatten uns erstmals E-Mountainbikes geliehen und sind damit ins Seidlwinkltal Tal gefahren, das für Autos nicht erreichbar ist.

Abgesehen von den schmerzenden Hintern – super. Eines der schönsten Täler, das wir je gesehen haben. Wildromantische Almen, nur wenige hundert Meter neben der Touristenstraße Großglockner und doch eine ganz andere, schöne Welt.

Tourenvideo zum Seidlwinkltal

die schönsten und interessantesten Touren- und Wandervideos findest du auf unserem öffentlichen YouTube-Kanal wanderschön – der Wander-Vlog. Über einen 👍, einen Kommentar oder ein Abo freuen wir uns.

Eindrücke der Tour

Ort und Wanderroute

Du kannst dir den Ort und die Wanderroute direkt in unserer persönlichen ActiveMap ansehen (= öffnet Google My Maps). Alternativ findest du im Blog unsere persönliche Aktivitätslandkarte mit einer Übersicht der Blogbeiträge, Reisen und Wanderungen nach Regionen.

Eine Routenbeschreibung von Outdooractive.

#HoheTauern2016

 
Scroll to Top