Einstiegs-Panoramatour über drei Gipfel. Es ist zwar nicht ganz so anspruchsvoll im Sommer in einem Skigebiet zu wandern – allerdings war der letzte Gipfel dann doch nicht ganz unspannend.

Wanderungen über den Bergrücken zwischen Schwarzwand, Reißrachkopf und Hirschkopf. Hohe Tauern.

Die Rauriser Hochalmbahnen sind ein Skigebiet im Raurisertal im Unterpinzgau im Land Salzburg. Im Sommer bietet das Gebiet der Rauriser Hochalmbahnen Wandermöglichkeiten, Greifvogelschauen an der Greifvogelwarte (Bergstation) und einen Goldwaschplatz an der Mittelstation. Quelle:Wiki

Vorhang auf, Film ab!

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links.

Eine Routenbeschreibung von Outdooractive.

Scroll to Top