Julias Armwrestling in Bangkok

Ich hätte es niemals geglaubt – hätte ich es nicht selbst gesehen. In der Khaosan Road erlebt man schräge Dinge 🙂

Bekannt geworden ist die Khaosan Road seit Mitte der 1980er Jahre durch ihre Popularität bei Rucksacktouristen. Die Straße ist gesäumt von mehreren Übernachtungsmöglichkeiten, Kneipen, Restaurants, Antiquariaten, Maßschneidereien, Straßenhändlern, Tätowiershops und Reisebüros.

Julia hat sich von einem witzigen Australier (Foto) überreden lassen, ein Armwrestling mit seiner Freundin zu machen.  Vielleicht hat er sich so seinen mehrmonatigen Asientrip finanziert….?

viele nette Menschen hier

Vorhang auf, Film ab!

Ok. Der Ausgang war klar, da die “Gegnerin” in einer ganz anderen Gewichtsklasse gespielt hat und die Australier ohnehin einfach irre abgefahren sind. Den Wetteinsatz (ich habe sogar auf Julia gesetzt) habe ich sehr gerne verloren 😮

#Thailand2013

Nach oben scrollen