Croda da Lago bei Cortina d’Ampezzo. Epische Dolomiten-Wanderung

Felsen, Blockwerk, Wiesen, Bergsee und tolle Panoramaausblicke. Eine super abwechslungsreiche Wanderung um das imposante Massiv Croda da Lago in den Dolomiten.

Die Wanderung und Informationen zur Tour im Video. Viel Spaß

weitere Wander-Videos in dieser Region auf unserem Kanal wanderschön
Wir danken dir fürs kostenlose Abonnieren!

Croda da Lago bei Cortina d’Ampezzo

Croda da Lago ist eine Bergkette in den zentralen Dolomiten in Venetien, Norditalien, östlich des Giau-Passes. Der höchste Gipfel der Gruppe, die Cima d’Ambrizzola, hat eine Höhe von 2.715 Metern. Von der Ferne wirken die Bergspitzen wie der Rücken eines schlafenden Dinosauriers.

Der beeindruckende Bergrücken mit den wilden Zähnen war in Sichtweite unserer Ferienwohnung in Cortina d’Ampezzo und hat uns jeden morgen beim Blick aus dem Fenster begrüßt. War klar, dass wir uns das aus der Nähe anschauen wollten.

epische Impressionen am Aufstieg der Scharte (Drohne)

Eindrücke

Location und Route

Ein Klick auf unsere ActiveMap zeigt Dir die Wanderung in google-Maps mit unseren bisherigen Locations und Wanderrouten sowie weiterführende Links.

Top-Tour

Die Wanderroute ist eine ganz besonders schöne und interessante Wanderung und daher eine unserer Top-Wanderempfehlungen.

Urlaubstipps Südtirol + Dolomiten

#Dolomiten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen